singlemalt-adventskalender.de    
Dunnottar Castle, 22.09.2016            
Die 12

MILTONDUFF
Scotch Malt Whisky Society

72.21 "Teasing Tingle"
Ex-Bourbon Refill Hogshead
Alkohol: 56%
Distilled: 10.1997
Bottled: 2009
Alter: 11yo
 
1 
2 
3 
4 
5 
6 
7 
8 
9 
10 
11 
12 
13 
14 
15 
16 
17 
18 
19 
20 
21 
22 
23 
24 

Beim heiteren Whiskyraten liegt zur Zeit 'SilentStill' mit 34 Punkten vorne.
Du hast noch nicht mit abgestimmt oder bist nicht eingeloggt.

 

Comments 

 
# SilentStill 2009-12-12 09:33
Söderle.....Sample No.12 und schon ist nach der heutigen Auflösung Halbzeit. Bislang hab ich meine 2cl Flasche nur mal rausgeholt. Rein farblich kommt dieser Tropfen ja recht blass daher.
Was mag uns das sagen?

Und vielleicht dürfen wir uns ja nen Buchstaben und/oder Region kaufen?

Einen schönen Samstag wünscht euch

Martin
 
 
# tina-west 2009-12-12 12:26
Heute ist der Name der Destillerie >G
 
 
# XLarge 2009-12-12 14:12
Größer als G also weiter hinten als G im Alphabet? (nur damit ich nichts hineininterpret iere, was nicht stimmt ...) Wir hatten ja bisher noch garkeinen Islay ...
 
 
# MWT 2009-12-12 18:10
Die Leckerchen kommen noch ;)
 
 
# XLarge 2009-12-12 21:51
Was hat Kea damit zu tun?

Aber der Frosch und Sound von Islay kommt noch?
 
 
# tina-west 2009-12-12 14:21
>G = weiter hinten im Alphabet
 
 
# Gatsby-62 2009-12-12 23:22
Halbzeit
also Zeit für ein kurzes Resüme

- DANKE TINA FÜR DIESE GELUNGENE AKTION

- Eine wunderbare Horizonterweite rung. Ich habe Malts kennengelernt die ich kaum für mich in Betracht gezogen habe (aus Vorurteilen wie unsymphatischer Name oder falsche Gegend etc.).Jetzt werde ich mir wohl doch von der einen oder anderen Destille ein Flasche zulegen.

- XXL war die richtige Entscheidung dadurch kann ich nach der stressigen Weihnachtszeit alles nochmalin Ruhe mit dem Wissen der Auflösungen durchprobieren.

PS: Tina, wenn Du nächstes Jahr wieder so eine schöne Aktion startest bin ich garantiert wieder dabei.

Gruß Jörg
 
 
# tina-west 2009-12-13 00:28
Hi Jörg,

danke für das Kompliment.

Ich gehe im Moment davon aus das es im nächsten Advent wieder einen Sample-Kalender geben wird. Mehr dazu in Kürze.

Viel Spaß noch bei der 2. Hälfte.

Gruß

Tina
 
 
# pauci 2009-12-13 00:10
ach verdammt, wieder nix richtig...aber wieder mal ein neuer Malt. Die Destille hatte ich noch nicht im Glas.
 
 
# Kai_H 2009-12-13 11:42
Na, immerhin ein Pünktchen mit dem Alter geholt. Und mit den Prozenten war ich dicht dran.
(Nur die Distille hatte ich noch nicht einmal richtig...)

Ich möchte mich Jörgs Lob voll und ganz anschließen. Das ist echt eine tolle Aktion.
Im nächsten Jahr bin ich auch wieder gerne dabei.
Da werde ich mir dann aber auch die größere Version gönnen. Die 2cl sind immer super schnell weg.
 
 
# Glencat 2009-12-13 12:29
Bin leider Gestern zu spät nach Hause gekommen und falle deshalb bei der Wertung aus - Weihnachtsfeier n, naja!